Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Die Linke Troisdorf bestätigt Vorstand mit überwältigender Mehrheit im Amt

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 11.10.2013 bestätigten die Mitglieder der Partei DIE LINKE Troisdorf, ihren Vorstand mit guten Wahlergebnissen

Die Linke Troisdorf bestätigt Vorstand mit überwältigender Mehrheit im Amt.
Auf ihrer Mitgliederversammlung am 11.10.2013 bestätigten die Mitglieder der Partei DIE LINKE Troisdorf, ihren Vorstand mit guten Wahlergebnissen.
So bekam der Sprecher Sven Schlesiger von allen abgegebenen Stimmen 100% auch die Sprecherin Ülgen Erkus bekam 90% Zustimmung. Wieder in den Vorstand wurden außerdem als Beisitzer Gudrun Hamm, Wolfgang Aschenbrenner, sowie Heinz-Bert Weber, der für Bernd Lubinski in der Vorstand nachrückt da dieser nicht mehr Kandidiert hatte, gewählt.
Es zeigt das der von uns eingeschlagene Weg richtig ist und unsere Mitglieder großes Vertrauen in die Weitere Arbeit des Vorstands setzen. Dies gilt für uns als Ansporn die nächsten 2 Jahre vieles weiterzuführen was wir bereits begonnen haben und jedoch auch neue Themenfelder zu erschließen welche dringend angesprochen werden müssen, wie z.B. der soziale Wohnungsbau, denn auch in Troisdorf werden die Mieten nicht so schnell sinken. So Sven Schlesiger nach seiner Wiederwahl.